Glanzlichter, Kunst und Höhe-Punkte

Unser Handwerk, das Kunstschmieden, ist ein Beruf mit alter Tradition. Aber auch einer mit Zukunft: Zum einen braucht geschmiedetes Eisen Restauration und Pflege. Zum anderen verarbeiten wir Messing, Kupfer und Edelstahl zu modernen Alltags- und Kunstgegenständen sowie unverwechselbaren Einzelstücken. 

Gipfelkreuz Wildspitze

Die Kunst des Schmiedens zieht uns täglich in unseren Bann. Umso größer sind Freude und Ehrgefühl, wenn wir mit Werken wie dem Gipfelkreuz für einzigartige Wildspitze, dem mit 3.774 Meter höchsten Berg Tirols, einen sprichwörtlichen Höhe-Punkt erreichen.

Zier- und Kunstgegenstände 

Wir arbeiten mit Hand, Kopf und Herz - und viel Kreativität. So entstehen immer neue, einzigartige Kunstobjekte, Zier- und Alltagsgegenstände.

Unsere Katze, 

gefertigt aus einem einzigen Stück Eisen, wurde schon von Gästen aus aller Welt als Souvenir mitgenommen. Nun ziert sie Gärten und Eingangstüren quer über den Globus verteilt.

Grabkreuze

Gestaltung und renovierung von Schmiedeeisernen Grabkreuzen.

Geländer, Stiegen und Tore

Anfragen für Kunstgegenstände und Sonderanfertigungen
nehmen wir jederzeit gerne entgegen!